Copperfoxes are here!

CFHänger1

Schaut mal, was der Pferdetransporter uns gestern gebracht hat! 🙂

Meine beiden Ponies von Copperfox sind angekommen. Am Ende ging es richtig schnell, sie wurden am Dienstag in England abgeschickt, und waren am Donnerstag schon bei mir.

CFHänger2

Ich werde Euch in den nächsten Tagen noch mehr über die beiden berichten, heute gibt es erstmal ein paar Bilder von der Ankunft.

CFHänger3

CFHänger4

Copperfox Exmoor Pony „Trifle“ Mathilda.

CFHänger6CFHänger5

Copperfox Connemara Pony „Cadno“, im Moment noch namenlos. 😉

CFHänger7

Für’s Erste kann ich sagen, die Pferde waren supergut verpackt (die Boxen mit dem Schaumstoff-Innenleben sind wirklich klasse!) und sind auch sehr schön bemalt, Fehler habe ich bisher keine gefunden. Becky und alle anderen bei Copperfox müssen im Moment wohl rund um die Uhr arbeiten, ich bekam teilweise E-Mails um halb eins in der Nacht. Die ganze Zeit war ich gut informiert, wusste, wo meine Pferde gerade sind und wann sie in etwa versendet würden, und bekam dann auch eine Tracking-Nummer, um sie selbst im Auge zu behalten. Also ein großes Lob an den Kundenservice und die Qualitätskontrolle bei Copperfox!

Look who arrived yesterday! My two Copperfox ponies are here! 🙂 In the end it all went very quickly, they left the CF headquarter in the UK on Tuesday and arrived here in Germany on Thursday.

Here are some unloading scenes, but I will tell you more about the two in the next days.

I was pleased by the very good way they were packed (the boxes with the foam inside are great!), and the models themselfes are nicely painted, too. Kudos to Becky and the Copperfox team for their customer service and quality control! They must work 24/7 at the moment to get all the horses out to their new owners so quickly and keep them so well informed all the time. Thank you, Copperfox team!

Advertisements

2 Gedanken zu „Copperfoxes are here!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s